Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/jerricoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster versuch bilder einzufügen

sorry, wenn das jetz am anfang a bissl wirr wird, aber das wird..... versprochen....

 

so, nu also das erste foto von meiner neuesten errungenschaft. ich hatte das glück zwischen den jahren ein angebot für einen e-segler zu bekommen. da ich schon ne weile nach einem allround-segler gesucht habe, mit dem man schön termik-schnüffeln kann, es aber auch ein bischen krachen lassen kann, hab ich zugeschlagen. Der Kult von Tangent hat eine Spannweite von 3,40 m und macht einfach nur spass

 

nach langer langer zeit des komponenten-einbaus war es dann am karsamstag (die katholiken wollen mir verzeihen) so weit. erstflug war angesagt. mit ziemlich zittrigen knien (is mein erstes modell dieser spannweite) und der hilfreichen unterstützung eines vereinskollegens hat der kult mit nur ein paar zicken nach kurzer zeit schön gemütlich seine kreise gezogen.... ach war das ein schönes bild..... *träum*

naja.... schluss.... eigendlich wollte ich ja nur testen, ob das mit den bildern funktioniert... also, so long

joerg

17.4.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung